Aktuelles

SHOP teilweise UMGEZOGEN

Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden

Artikel von fil_da_elephant & Baumwollbeton jetzt auf asphaltdiamant.de

Gemeinsam mit anderen Gospelrap-Künstlern wie Davee, WORD, Capo di Capi, Kevin Neumann und CODEX 21 vertreibt fil jetzt seinen Merch und die Streetwear von BAUMWOLLBETON auf www.asphaltdiamant.de - das bedeutet für Euch noch mehr super Auswahl in Sachen deutschem Gospel Rap!

Die Produkte von OPEN MIKE bleiben weiterhin hier im Shop für Euch!

Viel Spaß beim Einkauf!

B.BLEZZED,

fil

P.S. Wer es eilig hat:

Baumwollbeton Stuff findet Ihr hier: BAUMWOLLBETON

fil_da_elephant Merchandise findet Ihr hier: FIL_DA_ELEPHANT

10.4.2017

Welcome OPEN MIKE

Bild konnte nicht geladen werden

Stuttgarter Old School Legende OPEN MIKE signt bei Elefantenhiphop! Mehr über den ersten eigenständigen Künstler in unserem kleinen Label erfahrt Ihr hier! Seine EP "Stuttgart Style" kann ich Euch nur WÄRMSTENS ans Herz legen! Bekommt Ihr natürlich im SHOP :-)

9.1.2017

fil.osophie ist da!!

Bild konnte nicht geladen werden

Unser neues Album ist da!!!

Ich glaube, da muss man nicht viel sagen - ab in den SHOP mit Euch, die neue CD ist da! Wir freuen uns TIERISCH!!! 

27.4.2016

BAUMWOLLBETON startet!!

Bild konnte nicht geladen werden

BAUMWOLLBETON 

CHRISTIAN STREETWEAR GERMANY

Deutschrapper fil_da_elephant und der Esslinger Grafiker Richard Metzger (rich-art) kollaborieren hier um Shirts und Accessoires zu entwerfen, die man auf der Bühne und auf der Straße tragen kann. Das "fil" stark vom HipHop inspiriert ist, das ist deutlich sichtbar - und auch so gewollt. Denn genau so hat das Projekt BAUMWOLLBETON begonnen: fil wollte Kleidung mit klarer Message und klarem Design. Darum ist BAUMWOLLBETON auch ein Teil von Elefantenhiphop, der Musikplattform von fil_da_elephant.

Mehr Infos hier und auf www.baumwollbeton.de 

Schaut gerne öfter mal rein, wir fangen gerade erst an! Neue Designs sind schon in Arbeit, außerdem machen wir beim Shirt nicht halt - wir lassen gerade auch die passenden Sticker und Magnete drucken! Wir wollen mehr als ein Shirt verkaufen, wir wollen Euch ausrüsten für Bühne und Straße! 

25.01.2016

Ein gesegnetes neues Jahr Euch allen!!!

Bild konnte nicht geladen werden

2015 war super!!! Und es zeichnet sich ab, dass 2016 noch sehr viel geiler wird! Das neue Album wird kommen - und es ist RICHTIG geil!! Jetzt aktualisieren wir mal die Konzerttermine und die Bildergalerie und dann schauen wir mal. Wäre cool Euch dieses Jahr mal wieder vor der Bühne zu sehen! ;-)

Wir sind jetzt übrigens auch auf Instagram und wieder auf Twitter. Unsere Seite bei Facebook bleibt natürlich auch weiterhin bestehen. Wir freuen uns über alle "Likes"/"Follower"/"Abos".

01.01.2016
Bild konnte nicht geladen werden

Das war also 2014: Über 90 mal on stage vor geschätzt 10.000 Menschen, 10.000 km on the road für Euch, eine neue Website, das KÄMPFERNATUR Video, neuer Merch, ..., und viele neue Freunde! Wir DANKEN Euch für jedes Gebet, jedes Gespräch, jedes "like", jeden Einkauf und jeden Download, jedes gute Wort und so viel Liebe und Unterstützung!

Wir durften überall unterwegs sein: von Großevent bis Gefängnis, von Jugendgottesdienst bis Straße. Von Hamburg bis Salzburg. Und wir durften Gottes gutes Wirken erleben - ÜBERALL!

Für 2015 wünschen wir uns, dass Gott uns dahin stellt, wo er uns haben will und wir überall von seiner Liebe erzählen dürfen!! Wir wünschen uns heißen Kaffee, tiefen Bass, liebe Freunde, saftige Burger, laute Konzerte - und das alles gemeinsam mit EUCH! 

31.12.2014

Musikvideo KÄMPFERNATUR

Bild konnte nicht geladen werden

Gestern wurde das Musikvideo zu KÄMPFERNATUR bei YouTube online gestellt. In weniger als 24 Stunden wurde es deutlich über 2.000 mal angesehen! WOW! Aber im Ernst: Das Video von "HellDunkel" aus Leipzig stellt auch einige Kinofilme spielend in den Schatten :-) Schaut Euch das aufwendigste Musikvideo des Jahres auf www.kaempfernatur.com an und überzeugt Euch selbst!

Den YouTubeKanal von Elefantenhiphop findet Ihr HIER, zum YouTubeKanal von HellDunkel geht es HIER lang.

16.11.2014

Tickets für zwo6zwölf im VVK erhältlich

Bild konnte nicht geladen werden

Die Tickets für #dasfetteweihnachtskonzert sind jetzt im Vorverkauf erhältlich. Am einfachsten bestellt Ihr sie direkt im Elefanten-Shop. Im Vorverkauf gibt es die Tickets für schlappe 6 €, an der Abendkasse kosten sie 9 €.
Statt normalen Tickets schicken wir Euch direkt Euer Einlassband zu. Dieses einfach am Konzertabend anlegen und ohne lange Warteschlangen an der Kasse durchgehen. 
Ach ja - gemeinsam mit Geschwistern oder Freunden dort aufschlagen IST definitiv ein geiles Weihnachtsgeschenk ;-)

22.10.2014

Neue Homepage online

Bild konnte nicht geladen werden

Die neue Elefantenhiphop-Homepage ist da und erstrahlt in neuem Design. Wir finden, unser Webdesigner Josh hat hier großartiges geleistet!

Klickt Euch durch die Lyrics und Infos, schaut im ElefantenShop vorbei und checkt im Kalender, wann fil_da_elephant in Eurer Nähe ist.

Ihr findet einen (Rechtschreib-)Fehler, habt eine Anmerkung oder wollt einfach nur Euer Feedback abgeben? Dann schreib doch eine Mail an fil, er freut sich bestimmt über ein volles Postfach.

Gerne dürft Ihr auch bei KÄMPFERNATUR vorbeischauen.

18.10.2014

Neue Ladung Snapbacks

Bild konnte nicht geladen werden

Nachdem die erste Auflage unserer Snapbacks schon vergriffen ist, haben wir eine zweite Ladung bestellt. Die wird natürlich bei den kommenden Konzerten zu erwerben sein und auch im neuen Shop!

10.10.2014

Feedback KÄMPFERNATUR

Bild konnte nicht geladen werden

WOW - in nur wenigen Tagen, hat uns bereits so viel positives Feedback zur neuen Single KÄMPFERNATUR erreicht.

Bei iTunes, Amazon und googleplay hat der Track 5 Sterne und tolle Kritiken und auch das KÄMPFERNATUR Making-Of-Video hat schon über 2000 Klicks auf unserem YouTube Kanal.

Hintergrundinfos zu "KÄMPFERNATUR" findet Ihr auch auf der KÄMPFERNATUR-Homepage.

04.10.2014