BENJAMIN FORGIVEN

Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden

BENJAMIN FORGIVEN - FÜR IMMER

Im deutschen GospelRap ist Benjamin Forgiven kein Unbekannter. Gemeinsam mit Aaron Born zog er schon vor Jahren als "CODEX21" durchs Land. Mit FÜR IMMER liefert Benjamin Forgiven sein erstes - und unglaublich schönes und tiefsinniges - Soloalbum.

Benjamin kennt die Aufs und Abs des Lebens. Das ist zum Teil auch in den Liedern verarbeitet. Dadurch ist das Album auf schöne Art ein sehr starkes Hoffnungszeugnis geworden. Benjamin ist Worshipper aus ganzem Herzen und brennt für die Mission in Afrika (da war er auch schon). Doch der Mann kann mehr als rappen. Schon bei Codex21 war er für die Beats verantwortlich und auch bei FÜR IMMER sind alle Beats vom ihm und für die Tracks maßgeschnitten. Das erzeugt eine unglaubliche atmosphärische Dichte! 

Mit auf dem Album sind einige der aktuell bekanntesten deutschen GospelRapper - alles Leute, die Benjamin seine Freunde nennen kann: Davee, Kevin Neumann und fil_da_elephant. Dazu Dario Grosse, Rebecca Sisay und Baboo.

Bookinganfragen für Benjamin Forgiven bitte an fil@elefantenhiphop.de

Sein aktuelles Album bekommt Ihr natürlich auf www.asphaltdiamant.de