Kontakt / Veranstalter

Bild konnte nicht geladen werden

Kontakt

Wir sind gerne nah an netten Menschen, Ihr könnt also immer gerne eine Email an fil schreiben. Die Email-Adressen der restlichen ElefantenCrew findet ihr hier.

Um immer die aktuellsten Infos zu haben empfehlen wir Euch unsere Facebook-Seite zu „liken“ und unseren YouTube-Kanal und unsere Instagram-Seite zu abonnieren.

Für den Shop: shop@elefantenhiphop.de

Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden Bild konnte nicht geladen werden

Infos für Veranstalter

Wir halten es gerne einfach. Keine seitenlangen "Technikrider", keine komplizierten Verträge, keine abgehobenen Ansprüche. Ob Stadt oder Dorf, klein oder groß, fromm oder nicht - wir kommen gern.
Was wir absprechen gilt, wir sind zuverlässig und tun unser Bestes Eure Veranstaltung zu bereichern! 

Im Genauen bedeutet das:

Technik:
Wir brauchen 4 Mikros und einen Anschluss für „kleine Klinke“ (3,5mm) auf der Bühne. Wie „gut“ Eure Technik ansonsten ist überlassen wir Euch – es ist auch Eure Veranstaltung. Im Normalfall brauchen wir außerdem 2-3 Monitorboxen. (Ausnahmen, z. B. für Kirchen oder Kleinbühnen bitte vorher mit uns absprechen)

Versorgung:
Bitte haltet für uns etwas zu Essen bereit. Wir sind (teils vegetarische) „Alles-Esser“ und ziemlich unkompliziert. Auch belegte Brötchen o. ä. sind absolut ok. Zu Trinken auch einfach was da ist und bitte 5 kleine Flaschen Stilles Wasser.

Unterkunft:
Für mehrtätige Veranstaltungen oder bei großen Entfernungen von Esslingen bitten wir um Unterkunft. Wir schlafen gerne in Euren Wohn - oder Gästezimmern – ein Hotel darf man uns zahlen, muss man aber nicht. Wir lernen gerne nette Menschen kennen.

Finanzen:
Wir nehmen keine Gage. Wir bitten um eine Aufwandsentschädigung (Summe bitte direkt erfragen) und die Erstattung der Fahrtkosten (35ct/km). Normalerweise kommen wir mit einem PKW. 

Für Konzerte ab 2016 werden wir 7% Umsatzsteuer auf Aufwandsentschädigung und Fahrtkosten nehmen müssen. In den meisten Fällen ist das aber für Euch das kleinere Problem, da Ihr die ja wieder mit dem Finanzamt abrechnen könnt. 

Wir bitten außerdem darum einen Tisch für den Verkauf von CDs / Shirts und ähnlichem Merchandise zur Verfügung gestellt zu bekommen.

Bei Interesse oder Fragen einfach eine Email an fil schreiben - er antwortet persönlich und spricht gerne die Details für Eure perfekte Veranstaltung mit Euch ab.

Einen Pressetext findet Ihr hier. Und hier unseren Flyer.